TakeFour beim Christkindlmarkt

Ein leckeres, weihnachtliches und arbeitsames Wochenende liegt hinter den Sängerländer*innen am Bahnübergang Oppau/Edigheim.

Am 24. und 25. November war es wieder soweit und der 6. Christkindlmarkt öffnete erneut seine Tore, um alle, die der Kälte strotzten mit allerlei Leckereien zu versorgen. Wir TakeFours begrüßten unsere Gäste mit besonders leckeren Waffeln und unserer weihnachtlichen flüssigen Leckerei „Hot Cherry“. Somit war für warme Bäuche allemal gesorgt!


Die Nachfrage war immens und der Christkindlmarkt wurde von vielen Gästen gerne besucht, was zu leeren Teigschüsseln bei uns und vielen glücklichen Augen bei Klein und Groß gesorgt hat.

Wir danken allen fleißigen Sängerländer*innen für das unermüdliche Zubereiten unserer Spezialitäten, ebenso wie den Heartlinern als Organisatoren dieses tollen Events und allen Gästen, die diese beiden Tage erst zum Erfolg gemacht haben.


Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr, um dann erneut allen Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Auf dass alle gefrorenen Zehen wieder auftauen mögen!

Gesamt
0
Aktien
Kommentare 1

Wir freuen uns über Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dir auch gefallen
Gesamt
0
Teilen