Der JungeChor TakeFour hat vom 3. bis 7. August erfolgreich an den 4. European Choir Games in Göteborg, Schweden teilgenommen

Wir sind dort in den zwei Wettbewerbskategorien „Gemischte Chöre“ und „Folklore a capella“ angetreten und konnten trotz starker internationaler Konkurrenz in beiden Kategorien den dritten Platz ersingen. Chorleiter Patrick Buttmann sowie die Sängerinnen und Sänger sind sehr stolz über die sehr positive Bewertung der international besetzten Jury und gratulieren ebenso den Gewinnerchören aus Frankreich und China.

Patrick Buttmann und die jüngsten Sängerinnen erhalten bei der Preisverleihung in der Partille Arena die Diplome

Die tolle Organisation des Veranstalters Interkultur, die Herzlichkeit der Schweden und der Austausch mit unzähligen Chören aus der ganzen Welt haben dieses 5-tägige Event für TakeFour wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Nun heißt es für unseren Chor wieder fleißig zu proben, denn ganz nach dem Motto „nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb“ gibt es wieder neue Projekte vorzubereiten!