Chorfreizeit am herrlichen Ammersee

TakeFour am Ammersee

Am diesjährigen Vatertag ließen die Sängerländer*innen den Bollerwagen in der Garage und machten sich stattdessen auf den Weg nach Bayern. Das fantastisch am Seeufer gelegene Schullandheim Wartaweil bot bereits zum zweiten Mal die perfekte Umgebung für eine Chorfreizeit des JungenChors TakeFour.

Die Freizeitaktivitäten rund um den idyllischen Ammersee wurden von den 50 Teilnehmenden ausgekostet – vom Entspannen am See bis zur Wanderung zum Kloster Andechs. Die tolle Kulisse wurde mit professioneller Unterstützung auch für neue Chorfotos genutzt.

Selbst gebackene Pizza schmeckt am besten – und die Zubereitung macht auch noch Spass…

Auch das Proben und Einstudieren neuer Lieder kam nicht zu kurz. Chorleiter Timo Töngi hatte rund 12 Stunden Probearbeit auf dem Plan…

Beim Lagerfeuer im Tipi wurde Stockbrot gebacken und viel gesungen…

Eine tolle Chorfreizeit mit vielen Erlebnissen, die in Erinnerung bleiben werden… #T4ontour #chorfreizeit #ammersee #bayern #chor #Oppau #ludwigshafen #acappella #singenmachtspass #chorleben #musikliebe #takefour #SpinnenalarmAmAmmersee 

Gesamt
0
Aktien
Das könnte dir auch gefallen
Gesamt
0
Teilen