Wieder zwei Sänger unter der Haube: Anja Schwalb-Weidig (Sopran) und Patrick Weidig (Bass) gaben sich am 17.Mai in der St.Martin-Kirche das Ja-Wort. Die restlichen Sängerinnen und Sänger des JungenChors TakeFour unterstützten Pfarrer Johannes Schaller musikalisch bei der Gestaltung des Traugottesdienstes. Vor der Kirche stiegen dann 99 Herzluftballons mit Glückwünschen für das Brautpaar in den Himmel. Anja und Patrick ließen es sich nicht nehmen, ihren Chor auch noch beim anschließenden Auftritt beim Tag des Liedes im Bürgerhaus in Oppau zu unterstützen. Ein Brautpaar auf der Bühne – das gab es noch nie! Die Hochzeitsreise der beiden ist ebenfalls voll und ganz durch das Sängerland geprägt: der JungeChor TakeFour fährt nun vier Tage zum Chorfest nach Bremen.



Das Sängerland Oppau gratuliert herzlich und wünscht Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!