Endlich wieder Tag des Liedes

Chöre aus Oppau und Edigheim begeistern Publikum

JungerChor TakeFour
JungerChor TakeFour unter der Leitung von Timo Töngi

Am Samstag vor Muttertag fand in Oppau nach drei Jahren endlich wieder der Tag des Liedes statt – fünf Chöre aus Oppau und Edigheim gestalteten das Konzert, zu dem der Liederkranz Oppau eingeladen hatte. Vorsitzender Klaus Müller führte durch das abwechslungsreiche Programm. Das Publikum war begeistert und verfolgte gespannt die Liedbeiträge, die von klassischen Volksliedern über moderne Pop-Songs bis hin zu bekannten Musical-Melodien reichten. Am Ende des Konzertes gab es dann noch den Höhepunkt des Nachmittags – die Chöre sangen gemeinsam mit dem Publikum zu Ehren der ältesten Bürgerinnen und Bürger im Saal.

Teilnehmende Chöre: Liederkranz Oppau, Liederkranz Edigheim, Sängerbund Oppau, Männerchor Oppau, JungerChor TakeFour

Gemeinsamer Abschluss aller Chöre
Gemeinsamer Abschluss aller Chöre
Gesamt
0
Aktien
Das könnte dir auch gefallen
Gesamt
0
Teilen