Unter allen Bewerbungen für den ersten BASF-Chorwettbewerb wurden die sechs besten Chöre ausgewählt, um beim Finale im Rahmen des Kellereifestes in Ludwigshafen anzutreten. In den Kategorien “Klassisch” und “Populär” sangen die Chöre um die Gunst der Jury des Rheinland-pfälzischen Chorverbandes und der gut gelaunten Besucher des BASF-Kellereifestes.

Chorleiter Ulrich Dörr und die Sängerinnen und Sänger des JungenChors TakeFour freuen sich riesig über den ersten Platz in der Kategorie “Populär”. Mit insgesamt 23 von 25 möglichen Punkten überzeugte der Chor die Fachjury mit seinem 18-minütigen Wettbewerbsprogramm, das vom Volkslied bis hin zu aktuellen Popsongs jedem Musikgeschmack gerecht wurde.

In der Kategorie “Klassisch” wurde der Männerchor “Liedertafel” mit dem ersten Platz belohnt.

Der JungeChor TakeFour bedankt sich herzlich bei der BASF  für die tolle Veranstaltung. Es war ein sehr musikalischer Tag mit  hervorragenden Chören, die gemeinsam viel Freude beim Singen und Zuhören hatten.