2020


Freundschaftssingen in Kallstadt >> ENTFÄLLT

Der MGV Kallstadt feiert sein 175-jähriges Jubiläum und wir gratulieren musikalisch. Mit dabei: Kirchenchor Kallstadt, Männerchor Erpolzheim, Gemischter Chor des MGV Heßheim, TakeFour und natürlich die Gastgeber, der MGV Kallstadt. Beginn 19:30 Uhr, Leistadter Str. 2 in Kallstadt.

Mitgliederversammlung im Sängerland >> BIS AUF WEITERES VERSCHOBEN

Wir lassen das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren. Beginn um 20 Uhr im Vereinsheim des BSC Oppau, Edigheimer Str. 110, 67069 Ludwigshafen-Oppau.

Konzertreise zum Deutschen Chorfest nach Leipzig >> ENTFÄLLT

Nach dem ersten Deutschen Chorfest des Deutschen Chorverbands in Bremen 2008 machten im Juni 2012 mehr als 400 Chöre mit rund 20.000 Sängerinnen und Sängern aus der ganzen Welt Frankfurt am Main zu einer einzigen großen Bühne. Ebenso viele trafen sich zum letzten Deutschen Chorfest Ende Mai 2016 in Stuttgart. Im Jahr 2020 findet das Deutsche Chorfest in Leipzig statt und TakeFour ist dabei > mehr erfahren

Tag des Liedes >> ENTFÄLLT

Um 15 Uhr startet der „Tag des Liedes“ im Bürgerhaus Oppau – Edigheimer und Oppauer Chöre sorgen für einen musikalischen Nachmittag. Eintritt frei.

Konzert beim ``Alphabet-Tag`` im Nationaltheater Mannheim >> 07. Juni

Es gibt nichts Schöneres, als selbst zu singen! Die Oper am Nationaltheater ist naturgemäß besonders erfahren im Singen – sei es solistisch, sei es im Chor.

Bei diesem Festival werden die unterschiedlichen Arten des Gesangs gefeiert.

Weitere Infos auf den Seiten des NTM

Nacht der Jungen Chöre >> VERSCHOBEN

Alle TakeFour freuen sich riesig, zum zweiten Mal in die Festhalle nach Heltersberg reisen zu dürfen. Die „Nacht der jungen Chöre“ unter dem Motto „Next generation meets friends“ war bereits im vergangenen Jahr ein Erlebnis für alle Choraktiven und das Publikum. Der junge Chor des GVG Heltersberg lädt hierzu erneut herzlich ein.

Konzertreise zu den World Choir Games nach Flandern/Belgien >> ENTFÄLLT

Die Chorolympiade kommt nach Belgien und TakeFour ist dabei. Nach unserer Teilnahme im vergangenen Jahr in Göteborg freuen wir uns auf das weltweit größte Chorevent in unserm Nachbarland

Freiwilligentag RLP: Konzert für Senior*innen >> 19. September 2020

Unter dem Motto „Wir schaffen was“ veranstaltet das Land Rheinland-Pfalz unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsidentin Malu Dreyer den Freiwilligentag. Der JungeChor TakeFour wird für die Bewohner*innen des St. Christopherus-Haus ein Konzert geben und den Nachmittagskaffee musikalisch umrahmen.

Freundschaftssingen beim MGV Limburgerhof >> 19. September 2020

Wir freuen uns über die Einladung nach Limburgerhof und laden alle Freunde und Fans ein, mit uns zum Konzert zu kommen. Beginn ist um 18 Uhr, Burgunder Platz 1, Limburgerhof.

Konzert mit Freunden ``15 Jahre TakeFour`` >> 03. Oktober 2020

Das Sängerland und TakeFour hat die Pubertät fast überstanden – wir feiern unseren 15. Geburtstag im Oppauer Bürgerhaus. Mit Ihnen und unseren musikalischen Freunden! Demnächst mehr…

TakeFour-Jahresabschlusskonzert >> 29. November (Erster Advent)

Protestantische Kirche Oppau. Beginn 15:30 Uhr. Kinder willkommen – Eintritt frei.

Adventssingen der Oppauer Chöre >> 09. Dezember

Das Adventssingen mit TakeFour findet in diesem Jahr in der Protestantischen Auferstehungskirche in Oppau statt. Eintritt frei.

 

Sie möchten den JungenChor TakeFour für Ihre Veranstaltung engagieren?
Wir beraten Sie gerne

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!