„Ich bin dabei!“, das hieß es gestern bei uns im Haus Christopherus in Ludwigshafen-Rheingönheim im Rahmen des Freiwilligentages Ludwigshafen

Wie auch bereits im vergangenen Jahr trat der JungeChor TakeFour im Rahmen des Freiwilligentages LU gerne im Seniorendomizil „Haus Christopherus“ auf und gab ein Konzert für die interessierten Bewohner und das Pflegepersonal. Rheingönheims Ortsvorsteher Wilhelm Wißmann hat es sich nicht nehmen lassen, diesem Konzert ebenfalls einen Besuch abzustatten und die Sängerländer*innen persönlich zu begrüßen.

Die Zuhörer*innen sangen freudig und voller Inbrunst das ein oder andere heimische Volkslied mit und erweiterten den Chor somit auch bis in den Zuschauerraum.

„Das war doch wieder toll! Die nehmen wir nächstes Jahr wieder!“, mit diesen Worten äußerte Ehrenamtskoordinatorin Petra Weiß ihre Begeisterung und verabschiedete den Chor am Ende nur ungern, aber voller Vorfreude auf nächstes Jahr. Der Chor antwortet darauf: „Wir kommen gerne wieder!“