– von Kurt Müller –

Am Samstag, den 6. Juli 2013 hatten die Jungen Sängerinnen und Sänger von TakeFour Fans und Freunde zu ihrem alle zwei Jahre stattfindenden Sommerfest auf dem Gelände des TV-Edigheim eingeladen.

Mit „Ein Jäger aus Kurpfalz“ und „Freut euch des Lebens“ eröffnete der Elternchor „die MammaMias“ von Sängerland unter  der Leitung von Karmelina den gemütlichen Nachmittag und brachten damit gleich die Gäste in Stimmung. Die Mädels und Jungs von TakeFour unter der Leitung von Stefan Merkelbach begrüßten ihre Gäste mit einigen Stücken aus ihrem Repertoire. Vorstand Ingo Hentel machte die Besucher des Sommerfestes auf das schon traditionelle Gewinnspiel aufmerksam.
Bundestagsabgeordnete Doris Barnett, Ortsvorsteher Udo Scheuermann und Stadträtin Gabriele Albrecht, Pfingstweide, waren auf dem Sommerfest zu Gast. Stefan Natter betreute zwei Besucher aus Breuil le Sec, Jean Marc Tomczyk und Jaques Fricault.
Kaffee und Kuchen, gespendet von Mitgliedern und Freunden des Vereins, waren überreichlich vorhanden. Die „vereinseigenen Grillmaster“ sorgten für genügend Steak- und Bratwurst-Nachschub.

Zum Artikel auf Oppau.info mit vielen Bildern

IMG_5084