Sie sind Chorleiter*in und fühlen sich von unserer Suche angesprochen?

Das freut uns sehr – denn für uns bedeutet Singen im Chor perfektes Teamwork in einer starken Gemeinschaft. Und dafür suchen wir eine Chorleitung, die nicht nur vor, sondern auch hinter uns steht.

Was wir bieten.

Wir sind 38 erfahrene Sänger*innen im Alter von acht bis 50 Jahren und singen gerne außergewöhnliche Stücke. Vierstimmig, a cappella – ohne Noten- oder Textblätter. Dies tun wir mit Leidenschaft. Unser Repertoire reicht von Popsongs über internationale Folklore bis zum deutschen Volkslied. Musikalischen Herausforderungen stellen wir uns gerne – diszipliniertes Proben sind wir gewohnt. Wir organisieren uns selbst als eingetragener gemeinnütziger Verein – somit konzentriert sich unser gesamtes Engagement auf den JungenChor TakeFour und dessen Freund*innen und Fans.

♫ Liveaufnahme JungerChor TakeFour

Wen wir suchen.

Wir suchen eine Chorleitung, die an unsere bisherige engagierte und erfolgreiche Chorarbeit anknüpfen möchte und uns Sänger*innen nicht als „Job“ sieht. „Lieder von der Stange“ haben wir noch nie gesungen – durch unsere ungewöhnliche Stimmaufteilung (1. Sopran, 2. Sopran, Alt, Bass) ist Erfahrung im Arrangieren hilfreich. Wir wünschen uns eine Chorleitung, die bereit ist, Teil unserer Chor- und Vereinsgemeinschaft zu werden.

Wie wir uns kennen lernen.

Wenn Sie uns gerne kennen lernen möchten, freuen wir uns über Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.

Kontaktdaten für Chorleiter*innen mit Herz

Mehr über den JungenChor TakeFour erfahren

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

× Schreibe uns eine WhatsApp