Ein tolles Konzert unter Freunden

JungerChor TakeFour in Heltersberg

Bereits zum zweiten Mal durften wir in Heltersberg gemeinsam mit tollen jungen Chören einen fantastischen musikalischen Abend verbringen. Der junge Chor des GVG Heltersberg lud unter dem Motto “Next Generation meets friends Vol. 2” zum gemeinsamen Singen und Feiern in die liebevoll dekorierte Festhalle Heltersberg ein.

Die Chorleitenden Viola Hoffmann, Wolf-Rüdiger Schreiweis und Timo Töngi hatten abwechslungsreiche Programme zusammengestellt, die den Saal zum Kochen brachten und Begeisterung unter den Choraktiven und dem Publikum auslöste.

Next Generation Heltersberg
Tonart Hochstadt
Mixed Generation Harthausen

Wir danken den Heltersberger Gastgeber*innen und allen Sängerinnen und Sängern von Next Generation, Tonart Hochstadt und Mixed Generation aus Harthausen ganz herzlich für diesen unglaublich schönen Abend. Erst gegen 2:30 Uhr morgens kam unser Bus gefüllt mit bestens gelaunten und singenden Sängerländer*innen wieder in Oppau an. Wir freuen uns aufs Wiederhören- und sehen…

JungerChor TakeFour in Heltersberg

Gesamt
0
Aktien
Das könnte dir auch gefallen
Gesamt
0
Teilen