JungerChor TakeFour erfolgreich bei Schönmattenwager Chortagen

Die Sängerinnen und Sänger von TakeFour machten heute einen Ausflug in den Odenwald: Für den Volksliederwettbewerb der Schönmattenwager Chortage hatte Chorleiter Ulrich Dörr drei Lieder ausgewählt:

Das Wandern

Auf einem Baum ein Kuckuck

Mein lieber Jäger lauf

Der Auftritt wurde mit stürmischem Applaus und Bravo-Rufen vom Publikum gewürdigt und auch die Jury drückte ihre Zustimmung in der Wertung aus. Der JungeChor TakeFour schloss den Wettbewerb mit diesen Ehrungen ab:

1. Platz und Kategoriesieg (Gem. Chöre mit mehr als 40 Sängern)

Sonderpreis für das beste Volkslied (Mein lieber Jäger lauf)

Dirigentenpreis für Ulrich Dörr

Diplom in Silber

Wir freuen uns riesig über das tolle Ergebnis und danken unseren Gastgebern vom MGV Sängerbund 1875 e.V. Unter-Schönmattenwag für die tolle Organisation und einen unvergesslichen Tag!

IMG_3757IMG_3759

Gesamt
0
Aktien
Kommentare 2
  1. Hallo, Euer Auftritt war klasse, Intonation sauber, Intervalle gut und schön musiziert. Von mir hättet ihr Golddiplom bekommen. Hat richtig Spaß gemacht euch zuzuhören. Schön dass auch die kidies dabei sind. Sehr sympathisch. Lg Schorsch

    1. Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Auftritt gefallen hat!

Kommentare sind geschlossen.

Das könnte dir auch gefallen
Gesamt
0
Teilen